Der inoffizielle „Sims 5 Trailer“

Die Sims 5 Trailer?

Es ist natürlich kein offizieller „Die Sims 5 Trailer“, sondern das Video wurde von einem Sims-Fan auf YouTube erstellt. Der „Sims 5 Trailer“ zeigt, wie eine Stadt komplett aufgebaut wird, Landschaften erstellt werden, Wolkenkratzer emporsteigen und wie das eventuelle Alltagsleben in einer großen Stadt der Sims aussehen würde. Es zeigt auch am Ende des Videos das „Die Sims 5“ Logo in grüner Farbe, auch fangemacht.

Wir finden, das es dem fünften Teil sehr nahe kommen könnte, aber letztendlich weiß noch absolut niemand, wie der Nachfolger tatsächlich aussehen wird, deswegen ist das Video einfach als Unterhaltung gedacht und um der Fantasie freien Lauf zu lassen.

 

Hier findet ihr den inoffiziellen (gefakten) „Die Sims 5 Trailer“

Für die Erstellung dieses Trailers verwendete der User folgene Teile aus den folgenden Spielen bzw. Stücken, welche er kombiniert hat:
-Cities XL Official Trailer
-Nachbau des Simpsons-Haus in „Die Sims 3“ vom User @TheCurtisParadisShow
-Musik aus „Sim City 4: Electric City“